Liebe, Freiheit und Miss Marpel

Heute erzähle ich die Geschichte von unserer Katze Miss Marpel, die sich entschieden hat bei uns zu leben.

Die Einfachheit der Liebe und der Freiheit finde ich in den Augen von Miss Marpel.

Miss Marpel befriedigt keine Eitelkeiten, ihre Liebe lässt sich nicht an ihrer Anwesenheit messen. Sie braucht auch keine lautstarken Gefühlsausbrüche oder maßlose Liebesbekundungen. Sie knüpft keine Bedingungen an ihre Zuneigung und erwartet auch keine im Gegenzug. Schlechte Laune, Ärger oder Ungeduld akzeptiert sie nicht, dann geht sie und dreht ihre Runden in ihrem Revier. Aber dennoch ist ihre Liebe spürbar.

Ja, sie kann überall leben. Sie braucht uns nicht, sie bleibt, weil sie sich für uns entschieden hat.

Miss Marpel zeigt uns, dass Liebe und Freiheit kein Widerspruch sind.

„Ja“, denkt sie und hat sich heute gleich dazu entschlossen, beim Spinnenweben entfernen zu helfen  :-)

IF

 

Warum schreibe ich diesen Artikel?  Ich möchte Dir einen Gedankenanstoß geben, um für dich herauszufinden was genau die Liebe und die Freiheit für Dich bedeuten!?  Bist Du total aus dem Gleichgewicht und findest für Dich keine ein Antwort? Dann lerne einfach Deinen Atem richtig zu nutzen, ich empfehle Dir die Pong Yoop-Academy! So wirst Du dich schnell besser in Deinem Leben zurechtfinden und klare Antworten in Dir selbst entdecken.

Das Gleichgewicht beginnt mit der bewussten Atmung!

Entschließe Dich jetzt gleich beim Einsteiger Kurs dabei zu sein! Es geht ganz einfach von Zuhause aus.

Hier kannst Du Dich anmelden

 

Veröffentlicht in Über mich Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*